Marilyn Manson Tour 2017 mit neuem Album


Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt. Im August 2016 Jahres, als man schon fast dachte, es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track „Say 10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem er erst genüsslich eine Bibel zerfleddert, um dann einen Mann zu enthaupten, der Donald Trump wirklich sehr, sehr ähnlich sieht. Die Musik dazu war brachial, kohlrabenschwarz, hitverdächtig – und erinnerte viele Fans an seine frühen Meisterwerke „Antichrist Superstar“ (1996) und „Mechanical Animals“ (1998).

Eigentlich sollte sein neues Album heißen wie der Song und schon 2016 fertig werden, aber Manson nahm sich die Zeit, die er brauchte und hielt seine Fans derweil mit gruseligen Instagram-Videos auf Hochspannung. Die Studioarbeit ist vollendet, das frische Werk nennt sich „Heaven Upside Down“ und ist ab 6. Oktober 2017 im Handel erhältlich. Passend zum Album-Release präsentiert Manson neue Tourdaten für den Herbst. Im November wird man in vier deutschen Städten die Chance haben (Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf), seinen bizarren, gruseligen und oft politischen Horror-Zirkus zu besuchen.

Das nagelneue Marilyn Manson-Album gibt es z. B. bei Amazon:
Audio-CD „Heaven Upside Down, Vinyl-LP„Heaven Upside Down und MP3-Download „Heaven Upside Down

Marilyn Manson Tour 2017

Do., 16.11.2017 = Hamburg (Sporthalle Hamburg)
Sa., 18.11.2017 = München (Zenith)
Sa., 25.11.2017 = Berlin (Velodrom)
Mi., 29.11.2017 = Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)

Marilyn Manson-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.marilynmanson.com
oder auf FacebookTwitter und Instagram