Manowar im Januar 2016 auf Deutschland-Tour


Manowar
Manowar haben den Titel ihrer kommenden Welttour enthüllt: Ihre neue Metal Attacke trägt den Namen Gods And Kings World Tour 2016“. „Im Manowar-Universum bedeutet größer auch besser!“ sagte Joey DeMaio. „Wenn Du dachtest die Kings Of Metal Tour war kollosal, stell Dir vor was passiert wenn wir uns mit den erderschütternden Gods Of War verbünden!“ Die Set-Liste für die Gods And Kings World Tour 2016 wird vollgepackt sein mit Fan-Favoriten der Alben „Kings of Metal“ und „Gods of War“, sowie vielen anderen Klassikern und besonderen Überraschungen. „Wir werden erneut Mensch, Maschine und Metal über alle Standards hinaus treiben“ sagten Manowar selbst.

Mehr Informationen unter: www.manowar.com oder auf Facebook

[/infobox]

Manowar »Gods and Kings«-World Tour 2016


Freitag, 22. Januar 2016 = München, Zenith Kulturhalle
Samstag, 24. Januar 2016 = Frankfurt am Main, Jahrunderthalle
Sonntag, 25. Januar 2016 = Erfurt, Thüringen-Halle
Mittwoch, 27. Januar 2016 = Berlin, Tempodrom
Freitag, 29. Januar 2016 = Stuttgart, Porsche-Arena
Samstag, 30. Januar 2016 = Düsseldorf, ISS Dome

Tickets für alle Manowar-Konzerte erhaltet ihr bei Eventim