Lollapalooza Berlin 2021 Absage – Haupstadt-Festival erst in 2022


Lollapalooza Berlin 2021 Absage
Auf Grund der aktuellen Auswirkungen rund um das Coronavirus wurde das Lollapalooza Berlin 2021 leider abgesagt. (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Am ersten September-Wochenende 2021 sollte eigentlich im Berliner Olympiapark mit integriertem Olympiastadion das beliebte Lollapalooza Berlin 2021 an den Start gehen. Dafür wollten jede Menge Musikfans, Influencer, Fashion-Ikonen und Familien mit Kindern in Deutschlands Hauptstadt pilgern – nachdem leider bereits die Ausgabe 2020 aufgrund der Auswirkungen rund um das Coronavirus (COVID-19) abgesagt werden musste.

Schweren Herzens hat sich nun auch für dieses Jahr der Veranstalter aus gleichem Grund mit einem Statement und der offiziellen Absage vom Lollapalooza Berlin 2021 gemeldet. Das Open Air-Event hatte noch keine Top-Künstler bestätigt, da man noch nicht planen konnte, wie genau Buchungen mit internationalen Künstlern laufen können.

Einen Termin zum Nachholen der aktuellen Ausgabe wird es leider nicht geben, erst im kommenden Jahr 2022 kann das Lolla Berlin wieder zurück in unsere Landeshauptstadt kehren. Dies wird voraussichtlich wieder am ersten Septemberwochenende sein, der genaue Termin wird noch genannt!

Was passiert mit meinen Tickets?

Alle, die für das Lollapalooza Berlin 2021 ein Ticket vorab gekauft haben, es gibt gute News: Eure Tickets für die nächste Ausgabe können ihre Gültigkeit behalten und ihr werdet sie umschreiben lassen können! Wie das genau von statten geht und auch wie man an neue Tickets kommt, erklären euch die Veranstalter in Kürze ausführlich auf: www.lollapaloozade.com

Wir hoffen mit euch allen, dass sich die Lage weltweit bald wieder etwas entspannt und wir alle wieder der Leidenschaft für Livemusik, Konzerte und Festivals nachgehen können. Bleibt gesund und gebt auf euch acht!