KISS auf „End Of The Road“ Abschiedstour im Sommer 2019


Kiss-Tour-2019
(Bild: Veranstalter / Jen Rosenstein)

Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock‘n‘Roll-Ikonen einläutete, kündigte KISS an, dass die Band ihre allerletzte Tournee mit dem passenden Namen „End Of The Road“ 2019 antreten wird. Die erste Ankündigung, die in der amerikanischen TV-Sendung America‘s Got Talent auf NBC erfolgte, löste einen Internetsturm durch erwartungsvolle Fans aus, die sich erhofften, in ihrer Stadt ein finales KISS-Konzert besuchen zu können.

Mittlerweile veröffentlichte die Band ihre ersten Termine und Städte in Nordamerika und gleichzeitig auch die internationalen Auftritte. In Deutschland spielen KISS insgesamt sechs Shows – darunter am 27. Mai 2019 in Leipzig im Messepark, am 31. Mai 2019 in München auf dem Königsplatz, am 2. Juni 2019 in Essen im Stadion Essen, am 4. Juni 2019 in Berlin in der Waldbühne, am 5. Juni 2019 in Hannover auf der Expo-Plaza und am 6. Juli 2019 in Iffezheim auf der Rennbahn.

KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISSArmy-Fans gewidmet sei.

Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam“, merkte KISS an.

27
05
2019
Leipzig
29
05
2019
Wien
31
05
2019
München
02
06
2019
Essen
04
06
2019
Berlin
05
06
2019
Hannover
06
07
2019
Iffezheim
Mehr Infos in der stagr Konzertdatenbank