Khalid beim Lollapalooza Berlin 2019 am Sonntag


Khalid Lollapalooza Berlin 2019
US-RnB-Sänger Khalid am Sonntagabend beim Lollapalooza Berlin 2019. (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Mit dem US-amerikanischer Sänger und Songwriter Khalid Robinson präsntiert das Lollapalooza Berlin 2019 einen weiteren außergewöhnlichen Künstler auf der North Stage. Gerade erst hat er sein neues Album „Free Spirit“ veröffentlicht und nun kommt der gefühlvolle US-Sänger nach Deutschland – für insgesamt vier Konzerttermine sowie diesen Auftritt beim Lollapalooza 2019 Sonntag.

Sein Debütalbum „American Teen“ ist bereits ein riesiger Erfolg gewesen und die Kollaborationen mit Ed Sheeran, Martin Garrix, Alessia Cara oder Shawn Mendes haben seinen Aufstieg im Musikbusiness nur noch mehr gefördert. Musikalisch lässt Khalid in seine Songs Elemente aus Soul und R’n’B einfließen und schafft mit diesen eine leichte und sehr einfühlsame wohlige Atmosphäre, in der die samtige Stimme und die coolen Rhythmen perfekt eingewoben sind.Vor der North Stage ist es voll, gerappelt voll. Alle wollen Khalid sehen. Ist er live genauso gut, wie auf CD? Ja! Seine Hits, auch die Songs des neuen Album fließen angenehm dahin und zusammen mit der warmen Stimme des Sängers verströmt dieses Konzert rundum positive Vibes und lässt sich einfach gut ansehen und anhören.

Mehr Fotos von Khalid beim Lollapalooza Berlin 2019 am Sonntag sowie jeder Menge anderer Künstler und der Atmosphäre, findet ihr in Kürze hier auf stagr.