Jazz-Pianist »Matt Simons« beschwingt den Herbst


Mit dem Remix von „Catch & Release“ setzte sich Matt Simons gegen alle anderen Chartstürmer am Jahresanfang 2016 durch. Auch wenn der House-Track nicht unbedingt typisch war für die Musik des Herrn aus Brooklyn, überzeugte er auch in diesem Gewand mit seinen tollen Kompositionsqualitäten. Simons ist auch der Mann, der mit seiner smarten Art, seinem unwiderstehlichen Charme und der zurückhaltend-humorvollen Art auf der Bühne einen mehr als wundervollen Eindruck hinterlässt. Bereits im April war Simons auf ausverkaufter Tour und dort lagen ihm seine Fans zu Füßen.

Als ausgebildeter klassischer Jazz-Pianist und mit einem Gefühl für stille, melancholische und doch alltägliche Situationen, die er in poetische Lyrics übersetzt, gehört er zu den außergewöhnlichen Musikern seiner Generation. Der New Yorker legt nun aber noch einmal nach: Im Oktober kommt Matt Simons erneut auf Tour durch Deutschland.

Das aktuelle Album von Matt Simons bekommt ihr bei Amazon:
„Catch & Release“ Audio-CD oder „Catch & Release““ MP3-Download

Matt Simons Live 2016

12.10.2016 = Hamburg, Fabrik
13.10.2016 = Berlin, Postbahnhof
15.10.2016 = Erfurt, HsD
16.10.2016 = Frankfurt, Batschkapp
18.10.2016 = Düsseldorf, Zakk
19.10.2016 = Stuttgart, Longhorn
24.10.2016 = München, Hansa 39

Matt Simons-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter:
mattsimonsmusic.com oder auf Facebook und Twitter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SaXAwYlgycXJJcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=