Hurricane Festival 2024: Termin und Infos verfügbar


Hurricane Festival 2024 Tickets
Tickets für das Hurricane Festival 2024 gibt im Vorverkauf ab 20. Juni 2023. (Bild: Julia Langmaack)

Der Eichenring im niedersächsischen Scheeßel wird auch im nächsten Jahr wieder die Heimat des beliebten Musikfestivals in Deutschlands Norden – dem Hurricane Festival 2024. Am Wochenende vom 21. bis 23. Juni 2024 werden knapp 78.000 Festivalfans wieder auf dem Gelände der Motorrad-Sandrennbahn feiern! Das dreitägige Open Air-Event besticht mit jeder Menge hochkarätiger Acts aus den Genres Pop, Rock, Punk, Metal, Hip-Hop und Electro.

Top-Acts für das Hurricane Festival 2024 Line-Up sind bisher noch nicht bestätigt. Veranstalter FKP Scorpio wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren.  Ab sofort, Dienstag den 20. Juni 2023 startet der offizielle Vorverkauf und dann könnt ihr auch schon Hurricane Festival 2024 Tickets erwerben, u.a. auf der Festivalwebsite. Es wird ein begrenztes Kontingent an Festivalpässen ab 199,- Euro geben. Erstmalig gibt es zudem ein spezielles Fanpackage mit exklusivem Merchandise und zwar für 369,00 Euro mit verschiedenen Goodies wie Beanie, Rucksack, Poster usw.