Hollywoods Glam-Metal-Band Steel Panther spielen sechs Deutschland-Shows


Steel Panther 2016
(Bild: PM: Veranstalter / David Jackson)

Nach ihrer bisher größten – und ausverkauften – Deutschland-Tournee im März 2015 kommen die Könige des Hollywood-Glam Metals nun bald im Rahmen ihrer großen Welttournee nach Deutschland. Das ein oder andere Sommer-Festival haben Michael Starr, Satchel, Lexxi Foxx und Stix Zadinia alias Steel Panther in diesem Jahr mitgenommen, darunter das legendäre Wacken, das Summer Breeze Metal Open Air und das Hamburger ElbRiot. Darüber hinaus stehen nun sechs Hallenkonzerte für Ende September/Anfang Oktober auf dem Programm. Allerdings sind bereits einige Shows ausverkauft, es heißt flink sein.

Steel Panther waren lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis in er Rockszene, allerdings mit Kultstatus in L. A. Mit den Erfolgen ihrer Alben (die alle auf Platz 1 der Billboard Comedy Album-Charts landeten) und ihren kurzweiligen Liveshows hat sich die Band mittlerweile etabliert. Mit ihrem letzten Album „All You Can Eat“ erreichten Steel Panther überall ihre höchste Chartposition bisher: In Deutschland auf Platz 15, in Österreich auf Platz 13, in der Schweiz auf Platz 22, in Großbritannien auf Platz 12 und den USA auf Platz 24 der jeweiligen Landes-Charts. Läuft doch!

Das aktuelle Album von Steel Panther bekommt ihr bei Amazon:
„All You Can Eat“ Audio-CD, „All You Can Eat“ Vinyl-LP
oder „All You Can Eat““ MP3-Download

Steel Panther Live 2016


Fr., 30.09.2016 = München (Zenith)
Sa., 01.10.2016 = Berlin (Huxley’s Neue Welt)
So., 02.10.2016 = Hamburg (Große Freiheit)
Di., 04.10.2016 = Köln (Palladium)
Mi., 05.10.2016 = Offenbach (Stadthalle)
Fr., 07.10.2016 = Stuttgart (Porsche Arena)

Steel Panther-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter:
steelpantherrocks.com oder auf Facebook und Twitter

Und das erwartet euch bei STEEL PANTHER live