Helene Beach 2021 Absage wegen Corona – 10-jähriges Jubiläum erst 2022


Helene Beach 2021 Absage wegen Corona
Auf Grund der aktuellen Auswirkungen rund um das Coronavirus wurde das Helene Beach 2021 leider abgesagt. (Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Vom 22. bis 25. Juli 2021 sollte eigentlich das beliebte Festival am Helensee knapp eine Stunde von Berlin entfernt – das Helene Beach 2021 – an den Start gehen. Dafür wollten jede Menge Musikfans auf zur „kleinen Ostsee“ bei Frankfurt/Oder pilgern, nachdem leider bereits die Ausgabe 2020 aufgrund der Auswirkungen rund um das Coronavirus (COVID-19) abgesagt werden musste.

Nun ist es leider traurige Gewissheit – die weltweite Lage in Bezug auf das Pandemie-Geschehen hat sich noch immer nicht beruhigt, im Gegenteil. Der Festivalsommer 2021 wird daher erneut ins Wasser fallen … Schweren Herzens hat sich der Veranstalter aus diesem Grund mit einem Statement und der offiziellen Helene Beach 2021 Absage gemeldet.

Das Open Air-Event hatte bereits Top-Künstler wie Gestört Aber GeiL, SDP, RAF Camora, Capital Bra & Samra, Juju, Finch Asozial, Die Gebrüder Brett, Eskei83, Drunken Masters, Chefboss, Neelix und viele weitere gebucht. Einen Termin zum Nachholen der 10. Jubiläumsausgabe wird es leider nicht geben, aber im kommenden Jahr kehrt das HBF wieder zurück an den Helenesee – und zwar vom 28. bis 31. Juli 2022!

Was passiert mit meinen Tickets?

Alle, die für das Helene Beach 2020/2021 ein Ticket vorab gekauft haben, es gibt gute News: Eure Tickets für die nächste Ausgabe behalten ihre Gültigkeit!
Wie das genau von statten geht, erklären euch die Veranstalter ausführlich auf: helene-beach-festival.de

Wir hoffen mit euch allen, dass sich die Lage weltweit bald wieder etwas entspannt und wir alle wieder der Leidenschaft für Livemusik, Konzerte und Festivals nachgehen können. Bleibt gesund und gebt auf euch acht!