Harry Styles endlich auf „Love On Tour“ 2022 in Deutschland


Harry Styles Tour 2022
Harry Styles spielt auf Tour 2022 vier Konzerte in Deutschland. (Bild: Veranstalter)

Sänger, Schauspieler und Frauenschwarm Harry Styles hat sich als einer der größten und einflussreichsten Künstler der Musikbranche etabliert. Früher noch als Bandmitglied von One Direction, wandelt er nun seit einigen Jahren auf Solopfaden. Und das erfolgreich. Beim kalifornischen Coachella Festival 2022 ist der Brite sogar als einer der Headliner aufgetreten.

Sein selbstbetiteltes Debüt-Soloalbum wurde weltweit zu einem der meistverkauften Top-10-Alben des Jahres und markierte die beste erste Verkaufswoche eines männlichen Künstlers in der Musikgeschichte. Sein 2. Album „Fine Line“ stieg bei Veröffentlichung direkt an der Spitze der Billboard 200 ein, wurde somit zu Harrys zweitem Nummer-eins-Album in den USA und schrieb Chart-Geschichte durch die erfolgreichste Verkaufswoche eines männlichen britischen Solokünstlers, seit Nielsen Music 1991 mit dem elektronischen Handel begann. Seit Beginn seiner Solokarriere hat Harry Styles zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst, einschließlich zweier BRIT Awards, eines Grammy Awards, eines Ivor Novello Awards, eines American Music Awards sowie etlichen weiteren auf der ganzen Welt. Überdies war er der erste Mann, der allein auf dem Cover des Vogue Magazine erschien.

Harry Styles ist gleichermaßen erfolgreich als Live-Interpret. Leider mussten die Shows der „Love On Tour“ aufgrund der Pandemie verschoben werden, aber die Tour konnte im September 2021 in Las Vegas schließlich starten. Harry spielte Ende letzten Jahres über 40 Konzerte in den gesamten USA und wurde dafür sowohl von Fans als auch von Kritikern hoch gelobt. Im Mai diesen Jahres ist sein aktuelles, drittes Studioalbum auf dem Markt erschienen: „Harry’s House“.

Harry Styles – Love On Tour 2022

26.06.2022 = Volkspark Stadion – Hamburg
11.07.2022 = Olympiahalle – München
20.07.2022 = Mercedes-Benz Arena – Berlin
22.07.2022 = Lanxess Arena – Köln

Harry Styles-Tickets gibt es hier: Eventim