Green Day spielen exklusives Sommerkonzert im Juni 2022 in Berlin


Green Day Tour 2022
Am 1. Juni 2022 spielen Green Day ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin. (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Genau zwei Jahre war es zwangsweise still um die Punkrocker von Green Day, denn ihr Deutschlandkonzert gemeinsam mit Weezer musste aufgrund der Coronapandemie gleich zwei mal abgesagt werden. Doch nun sind sie endlich zurück auf der Bühne! Aber dies wird nicht der einzige Konzerttermin sein, bei dem man Billie Joe Armstrong und Co. diesen Sommer sehen kann, denn auch bei Rock am Ring und Rock im Park sind sie als Headliner zugegen.

Im Rahmen ihrer aktuellen Tour werden uns Green Day erstmalig die Songs ihres 2020 erschienenen Albums „Father of All Motherfuckers“ live vorstellen. Aber nicht nur darauf dürfen sich Punkrock-Fans freuen, auch die Band Weezer war aktiv und bringt mit mit „OK Human“ und „Van Weezer“ 2021 gleich zwei Studioalben mit, von denen sich die Songs live sicherlich großartig anhören werden.

Green Day – Tour 2022

Mittwoch, 1. Juni 2022 = Berlin, Parkbühne Wuhlheide

Tickets gibt es z. B. hier: Eventim

Foto: stagr / Julia Langmaack