Gestört aber Geil Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


Gestoert aber geil festival 2020 tickets
(Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Die Parkbühne Wuhlheide in Berlin wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Electronic Music-Festivals – dem Gestört aber Geil Festival 2020. Dabei werden wieder jede Menge Musikfans und Tanzbegeisterte am Samstag, den 12. September in Berlin-Oberschöneweide feiern! Das eintägige Open Air-Event wird veranstaltet von dem deutschen DJ-Duo bestehend aus Nico und Spike, was derzeit in aller Munde ist und mit seinen Electro Beats und Housetracks riesige Erfolge feiert.

Als Top-Acts für das Gestört aber GeiL Festival 2020 Line-up sind natürlich die beiden DJs selbst bekannt, dazu haben sie Special Guests und Freunde eingeladen. Langweilig wird es also keinesfalls! Alle weiteren, aktuellen Infos zum Gestört aber GeiL Festival 2020 findest du dann hier an dieser Stelle. Ab sofort könnt ihr aber schon Gestört aber Geil Festival 2020 Tickets bei Eventim erwerben.

Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Gestört aber Geil Festival 2020 tickets + Infos

Gestört aber GeiL Festival 2020 Tickets