Frank Carter & The Rattlesnakes fegen im Oktober durch Deutschlands Clubs


Um 2010 brachte er mit den Gallows den Punk wieder so richtig zurück auf die britischen Inseln. Nach der Trennung schloss er sich mit The Hope Conspiracy-Gitarrist Jim Carroll zu Pure Love zusammen um den Alternative Rock zu erneuern. Mittlerweile ist Frank Carter zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat mit den Rattlesnakes quasi seine eigene kleine All-Star-Band zusammengestellt: Gitarrist Dean Richardson spielte bei den Hardcore-Knallern Heights, der ehemalige Schlagzeuger von The Haunts’ Gareth Grover, Bassist Thomas Mitchener war als Produzent für Gallows und viele andere verantwortlich und produzierte auch das Debütalbum „Blossom“ der Rattlesnakes. Damit ist Frank Carter zurück bei dem, was ihm am meisten liegt: dem wahren Punk, dem kompromisslosen Hardcore, dem rohen Rock, der Verzweiflung, der Wut, der Aggression – eben allem, was seine Musik und seine Lyrics immer ausgezeichnet hat.

Wer den tätowierten Frank Carter schon mal mit den Gallows live erlebt hat oder wer das Glück hatte die Rattlesnakes zu sehen, der weiß, mit wie viel Energie die Jungs durch Deutschlands Clubs fegen werden. Als Support haben sie die Engländer von God Damn mit dabei.

Das Debüt-Album von Frank Carter & The Rattlesnakes bekommt ihr bei Amazon:
„Blossom“ Audio-CD„Blossom“ Vinyl-LP oder „Blossom“ MP3-Download

Frank Carter & The Rattlesnakes Live 2016

Sa., 08.10.2016 = Hamburg (Hafenklang)
So., 16.10.2016 = Berlin (Musik & Frieden)
Mo., 17.10.2016 = München (Feierwerk/Orangehouse)
Fr., 21.10.2016 = Köln (MTC)

Frank Carter & The Rattlesnakes-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter:
www.andtherattlesnakes.com oder auf Facebook und Twitter