Flogging Molly auf „Life is Good“ Tour 2018


Flogging Molly Tour 2018 / Flogging Molly Life is Good Tour 2018
(Bild: Veranstalter / Four Artists)

Im vergangenen Sommer haben Flogging Molly bei diversen Festivals und Open Airs aufs Neue unter Beweis gestellt, dass sie live zu den ganz Großen gehören. Schließlich sind sie die wohl erfolgreichste Band ihres Genres. Darauf ruht sich die irisch-kalifornische Folk-Punk Formation aber keineswegs aus und kommt daher im Januar/Februar 2018 erneut für vier Konzerte nach Deutschland.

Im Juni 2017 ist mit „Life Is Good“ das sechste Studioalbum in 20 Jahren Bandgeschichte erschienen. Ein Album in typischer Flogging Molly Manier – Punk mit traditioneller irischer Musik und Blues. Bei ihren Konzerten diesen Sommer ließen sie dann ein Feuerwerk aus bekannten Hits und potentiellen Nachfolgern steigen. Genau darauf dürfen sich die Fans auch bei den anstehenden Shows 2018 freuen, wenn Flogging Molly Konzerthallen wieder in Pubs voller Pogo, Schweiß und guter Laune verwandeln.

Flogging Molly – Life is Good Tour 2018

Mo.,29.01.2018 = Hamburg (Mehr! Theater)
Di., 30.01.2018 = Leipzig (Haus Auensee)
Do., 01.02.2018 = Berlin (Columbiahalle)
Sa., 03.02.2018 = Mannheim (Maimarkthalle)
Mo., 19.02.2018 = München (Zenith)

Flogging Molly-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter: floggingmolly.com
oder auf Facebook, Twitter und Instagram