Erste Bands fürs Reload Festival 2019


Im Sommer diesen Jahres hat das Reload Festival im niedersächsischen Sulingen mit 12.000 Festivalbesuchern zum allerersten Mal „ausverkauft“ vermeldet. Fast zwei Monate sind nun schon wieder um, seit das rockige Festival stattgefunden hat. Nun geben dieVeranstalter die ersten Bands bekannt, mit denen die Fans im August 2019 feiern werden. An der bewährten Mischung aus allen Spielarten der harten Gitarrenmusik hat sich natürlich nichts geändert.

Airbourne kehren zurück und beweisen einmal mehr, warum sie zu den besten Hard Rock-Bands ihrer Generation gehören. Of Mice & Men gehören zu den wichtigsten Metalcore-Bands der letzten Jahre, wohingegen die beiden Bands Clawfinger im Crossover und Agnostic Front im New Yorker Hardcore-Legendenstatus innehaben. Mehr Metalcore gibt es von Walls Of Jericho, Nasty und Jinjer, dazu harten und melodischen Rock aus dem Gruselkabinett von Lordi und Punk von Massendefekt. Den Abschluss bilden die schwedischen Rockerinnen von Thundermother. Tickets für das Reload Festival 2019 sind für 99,- Euro (inkl. Gebühren und Camping) im Vorverkauf erhältlich.

Reload Festival 2019

Wann: 22. bis 24. August 2019 · Wo: Sulingen

Line-Up: Agnostic Front, Airbourne, Clawfinger, Jinjer, Lordi, Massendefekt, Nasty, Of Mice & Men, Thundermother, Walls Of Jericho

Reload Festival 2019 Tickets: Eventim

Weitere Informationen unter: reload-festival.de
oder auf Facebook und Instagram