Elbenwald Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


Elbenwald Festival 2020 Tickets
(Bild: stagr / Mark Carstens)

Der Spreeauenpark in Cottbus wird im kommenden Jahr Heimat für das Beste aus der Welt der Fan-Conventions gepaart mit den Vorteilen eines Musik-Festivals – dem Elbenwald Festival 2020. Bei der dritten Ausgabe werden wieder tausende Besucher vom 31. Juli bis 02. August ihr Lieblingsstars treffen, mit coolen Bands feiern und in faszinierende Fantasyswelten eintauchen. Das Festival bietet Musik, Stars, Quidditch, Workshops, Lesungen, Filmen und vieles vieles mehr.

Als Highlights bringt das Elbenwald Festival 2020 nicht einfach nur coole Bands an den Start, sondern auch verschiedene Stars und Schauspieler. Bisher hat Veranstalter FKP Scorpio noch keine Bestätigungen wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort können aber bereits Elbenwald Festival 2020 Tickets bei Eventim erworben werden, eine Karte kostet 107,90 Euro für alle Tage, je nach Wunsch plus Campingticket – es gibt aber auch Tagestickets. Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Elbenwald Festival 2020 tickets + Infos

Elbenwald Festival 2020