Ed Sheeran: Deutschland-Termine im März


Lange war es ruhig um den britischen Ausnahmekünstler Ed Sheeran. Der charmante Sänger hatte sich eine Auszeit genommen, die er Anfang Januar mit einem Knall beendete. Gleich zwei Singles schickt er für seine Fans an den Start und knackt damit direkt wieder die Single Charts der Welt: In 118 Ländern steht einer der beiden Songs an der Spitze. Am 3. März erscheint der Longplayer „÷“ (gesprochen: „Divide“) und dann geht es auch schon auf Tour. Fans in Deutschland dürfen sich freuen, denn noch vor der Tour durch seine Heimat im April und Mai 2017 kommt Ed Sheeran Ende März zu uns. In München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin besteht die Möglichkeit, ein Konzert der Extraklasse zu erleben. Tickets sind ab 2. Februar um 11:00 Uhr erhältlich.

Das nagelneue Album von Ed Sheeran gibt es ab 3. März 2017 bei Amazon:
Audio-CD „Divide“, Vinyl-LP„Divide“ und MP3-Download „Divide“

Ed Sheeran Live 2017

20.03.2017 = München, Olympiahalle
22.03.2017 = Mannheim, SAP Arena
23.03.2017 = Köln, Lanxess Arena
26.03.2017 = Hamburg, Barclaycard Arena
27.03.2017 = Berlin, Mercedes Benz Arena

Tickets für Ed Sheeran gibt es ab 2. Februar 2017 hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.edsheeran.com
oder auf FacebookTwitter und Instagram

Präsentiert von: FKP Scorpio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LMGliQlBoaWFHMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=