Die DONOTS »Karacho«-Tour geht auch 2016 weiter


Donots

Das neuste Werk „Karacho“ der Donots stieg im vergangenen Jahr oben in den deutschen Charts ein. Seit März 2015 sind die fünf Jungs schon auf Tour. Bei Rock am Ring 2015 eröffneten die Donots den Flugplatz Mendig als neue Location. Was für ein Jahr für Ingo Knollmann, Guido Knollmann, Alex Siedenbiedel, Jan Dirk Poggemann und Eike Herwig. Und weil es so schön war, hält der Winter für uns noch mehr tolle Konzerte der DONOTS auf ihrer „Karacho“-Tour bereit.

Das aktuelle DONOTS-Album „Karacho“ gibt’s bei Amazon:
Karacho – Audio CD oder
Karacho – Ldt Deluxe Box + Live-CD + BonusVinyl + Flagge + Songtextdrucke

Mehr Infos unter: www.donots.com oder auf Facebook

DONOTS »Karacho«-Tour 2016

Mittwoch, 20.01.2016 =  Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
Donnerstag, 21.01.2016 = Hannover, Capitol
Freitag, 22.01.12016 = Kiel, Die Pumpe
Samstag, 23.01.2016 = Düsseldorf, Stahlwerk
Sonntag, 24.01.2016 = Luxemburg-City, Den Atelier – Belgien
Mittwoch, 27.01.2016 = Stuttgart-Wangen, LKA-Longhorn
Freitag, 29.01.2016 = Bielefeld, Ringlokschuppen
Samstag, 30.01.16 = Hamburg, Gruenspan

Alle Donots-Ticket bekommst du hier: Eventim

Hier geht’s zu unserem DONOTS-Interview: