Die 3 Pop-Giganten von Genesis auf Deutschland-Tour 2022


Auf Grund der Auswirkungen rund um das Coronavirus (COVID-19) mussten leider viele Konzerte, Liveshows und Festivals in den vergangenen zwei Jahren verschoben oder ganz abgesagt werden. Nun könnt ihr nach langer Abstinenz endlich wieder Livemusik genießen und zwar mit einer der berühmtesten Bands: Genesis! Die Band mit ihren berühmten Frontmann Phil Collins ist nicht nur eine der weltweit erfolgreichsten, sie ist auch eine der meistverkauften Künstlergruppen aller Zeiten. Sie haben knapp 100 Millionen Alben verkauft und spielen seit mehreren Jahrzehnten in ausverkauften Stadien und Arenen auf der ganzen Welt.

Die „The Last Domino?“-Tour startete am 20. September 2021 in Birmingham und war die erste gemeinsame Liveshow von Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford seit ihrer weltweit ausverkauften „Turn It On Again: The Tour“ im Jahr 2007! Auf der Bühne wurde das Trio von Nic Collins am Schlagzeug und dem langjährigen Gitarristen und Bassisten der Band, Daryl Stuermer, unterstützt.

 Nun geht es für die drei Herren endlich auch in Deutschland weiter. Die aktuelle Coronasituation lässt zu, dass die geplanten Konzerttermine im März 2022 in Hannover, Berlin und Köln stattfinden können – wenn auch in Teilen mit verschiedenen Sicherheits- und Hygienebestimmungen.

Genesis – The Last Domino? Tour 2022

Hannover
Die Konzerte von Genesis am Donnerstag, den 10. und Freitag, 11. März 2022 in der ZAG Arena Hannover finden unter Durchführung des 2G+ Modells statt, so sagt es Veranstalter Hannover Concerts. Zudem muss beim Einlass und bis zum Platz eine FFP2 Maske getragen werden.

Tickets bekommt ihr aktuell noch auf Eventim.

Berlin
Die Genesis-Konzerte am Montag, den 7. und Dienstag, den 8. März 2022 in der Berliner Mercedes-Benz-Arena finden voraussichtlich statt und wenn unter unter Durchführung des 2G+ Modells. Zudem müsste beim Einlass und bis zum Platz eine FFP2 Maske getragen werden. Veranstalter Semmel Concerts arbeitet mit Hochdruck an der Realisierung und wird in Kürze eine finale Information veröffentlichen.

Tickets bekommt ihr aktuell noch auf Eventim.

Köln
Die drei Konzerte von Genesis am Sonntag, den 13. und Montag, 14. sowie am Samstag, den 19. März 2022 in der Lanxess Arena Köln finden statt so sagt es der Veranstalter, die Peter Rieger Konzertagentur, und zwar unter Durchführung des 2G+ Modells. Zudem muss beim Einlass und bis zum Platz eine FFP2 Maske getragen werden.

Tickets bekommt ihr aktuell noch auf Eventim.