Chiemsee Summer 2017 nennt fünfzehn erste Bands


Chiemsee Summer 2017 / Übersee / CS17
(Bild: Veranstalter)

Es sind gerade mal drei Monate vergangenen, seit auf dem schönsten Festivalgelände Europas zwischen den malerischen Alpen und dem erfrischenden Chiemsee, der „Chiemsee Summer 2016“ zu Ende ging. Der Herbst hat die Temperaturen längst runter Richtung Nullpunkt geschickt, Weihnachten ist auch nicht mehr fern. Da kann man ruhig schon mal vom nächsten Sommer träumen und von einer großartigen Festivalsaison 2017.

Das Chiemsee Summer Festival in Übersee geht vom 16. bis 19. August 2017 in eine neue Runde. Auf fünf verschiedenen Bühnen werden über 100 Bands und Acts zu sehen und zu hören sein. Die musikalische Mischung ist mehr als bunt, von Reggae über Elektro und Rock gibt es alles, was das Herz begehrt. Bereits angekündigt wurden 15 Bands und Künstler, darunter Billy Talent, Casper, Clueso, Jennifer Rostock, SDP und noch viele mehr.

Chiemsee Summer 2017

Line Up: 257ers, Antilopen Gang, Billy Talent, Casper, Clueso, Frittenbude, Heisskalt, Jennifer Rostock, Kontra K, Neonschwarz, SDP, SSIO, SXTN, Turbostaat, Wanda

Wann:  16. – 19. August 2017 · Wo: Übersee

Tickets unter: Chiemsee Summer –Tickets

Mehr Informationen unter: www.chiemsee-summer.de
oder auf Facebook und Twitter

Social-Media-Hashtag: #CS17

Präsentiert von: FKP Scorpio

Chiemsee Summer 2017