Bring Me The Horizon – Zusatztermin in Mannheim


Bring Me The Horizon
(Bild: PM: Veranstalter)

2015 war definitiv DAS Jahr für Bring Me The Horizon, mit dem sie mühelos an die Erfolge von „Sempiternal“ (08/2013) anknüpfen konnten. Ihr jüngstes Album „That’s The Spirit“ ist seit dem 11. September 2015 erhältlich und bricht musikalisch Grenzen. Die Shows im Herbst 2015 waren blitzschnell ausverkauft und die Fans Feuer und Flamme. Und auch 2016 stehen die Jungs nicht still. Bevor allerdings die große Show mit dem Orchester in der Royal Albert Hall und eine umfassende Stadien-Tournee in ihrer Heimat Großbritannien auf sie warten, haben sie noch einen letzten Termin für die deutschen Fans im Gepäck. Anfang April spielen die Musiker rund um Frontmann Oli Sykes noch einmal in Mannheim in der Alten Feuerwache auf. Begleitet werden sie dabei, wie auch schon bei den Terminen 2015, von PVRIS und Beartooth.

Das neue Bring Me The Horizon-Album bekommt ihr bei Amazon:
„That’s The Spirit“ Audio-CD, „That’s The Spirit“ Vinyl-LP
oder „That’s The Spirit“ MP3-Download

Bring Me The Horizon – Live 2016

Special Guests: PVRIS & Beartooth

Do., 07.04.2016 = Mannheim, Alte Feuerwache

Bring Me The Horizon-Tickets erhaltet ihr hier: Eventim
Mehr Informationen unter: www.bringmethehorizon.co.uk oder auf Facebook

Präsentiert von: www.mlk.com