Ben Harper & The Innocent Criminals mit neuem Album in 4 deutschen Städten


Der US-Sänger, Songwriter und Produzent Ben Harper hat mit einer Mix aus verschiedenen Genres einen hochauthentischen, unvergleichlichen Musikstil geschaffen. Mit Elementen aus Folk, Blues, Reggae, Roots-Rock, Soul und Jazz entwickelte der Gitarrist einen kraftvollen Sound, der wie geschaffen ist für seine virtuosen Fähigkeiten an der Slide-Gitarre. Zehn seiner 13 Studioalben stiegen in die Top 100 der Billboard Charts, drei davon in die Top 10. 

Nachdem Ben Harper zuletzt einige Alben als Solokünstler im kreativen Austausch mit anderen Musikern aufnahm, kehrt er nach 8 Jahren Pause nun mit seiner eigentlichen Begleitband „The Innocent Criminals“ zurück. Im April erschien das gemeinsame Album „Call It What It Is“, gefolgt von einer Welttournee. Für vier Konzerte machen Ben Harper & The Innocent Criminals auch in Deutschland Halt und zwar im September in Hamburg, Berlin, Köln und München.

Das neue Album von Ben Harper & The Innocent Criminals
bekommt ihr bei Amazon:
„Call It What It Is“ Audio-CD„Call It What It Is“ Vinyl-LP
oder „Call It What It Is“ MP3-Download

Ben Harper & The Innocent Criminals – Live 2016

24.09.2016 = Hamburg, Mehr! Theater
25.09.2016 = Berlin, Columbiahalle
27.09.2016 = Wien, Konzerthaus
30.09.2016 = Köln, E-Werk
01.10.2016 = München, Kesselhaus

Ben Harper-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter:
www.benharper.com oder auf Facebook und Twitter