UrRock Musik Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


UrRock Musik Festival 2020 Tickets
Anfang Oktober startet in der Schweiz das Metal- und Hardrock Event UrRock Musik Festival 2020. (Bild: stagr / Cynthia Theisinger)

Das Festivalgelände in Stans in den Urkantonen Uri, Schwyz und Unterwalden wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Metal- und Hardrock-Festivals – dem UrRock Musik Festival 2020. Es werden dabei wieder tausende Fans härterer Sounds in der Schweiz vom 3. bis 4. Oktober 2020 feiern! Das Open Air-Event besticht mit jeder Menge hochkarätiger Acts der Szene. 

Top-Acts für das UrRock Musik Festival 2020 Line-Up sind bislang noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort könnt ihr aber schon UrRock Musik Festival 2020 Tickets bei Eventim erwerben, eine Karte kostet 119,78 Euro – für den Golden Circle zahlt ihr 147,70 Euro.

Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

UrRock Musik Festival 2020 tickets + infos

UrRock Musik Festival 2020 Tickets