50. Geburtstag: Happy Birthday Westbam


Westbam
Westbam (Bild: Oliver Rath)

Maximilian Lenz – geboren in Münster, bekannt als Westfalia Bambaataa oder kurz Westbam – feiert am heutigen 4. März seinen 50. Geburtstag. Er prägte eine ganze Generation mit seiner Musik und ist Gründer der MayDay. Dazu hat hat er bisher bei allen Loveparades mitgewirkt. Wir sagen: Happy Birthday!

In nur 10 Tagen, also am 14. März 2015 lädt er zur großen Jubiläumssause in die Berliner Columbiahalle ein. Der Name des Abends lautet „Maxrave“ und steht einerseits im Zeichen der 50, anderseits ist es die Releaseparty von Westbams Biografie „Macht der Nacht“.

Natürlich steht der gebürtige Westfale an diesem Abend auch am DJ-Pult, erhält aber tatkräftige Unterstützung von vielen bekannten Acts.

Weitere Informationen unter: www.maxrave.de

Maxrave

Line-Up: Moguai, Moonbootica, Beatkind, Takkyu Ishino, Woody, Hardy Hard, Cherry, Gabi Delgado (live), Mr. X and Mr Y (live) und als Birthday Specials: DJ Dick und Boo Boo

Wann: 14. März 2015, ab 22:00 Uhr · Wo: Columbiahalle, Berlin

Tickets unter: Maxrave – Tickets