In der Dance-Szene steht kaum ein anderer Name als EDX seit mehr als 20 Jahren für Kreativität und Hit-Garantie. In Erinnerungen schwelgen ist natürlich schön und gut, doch der begehrte Schweizer Produzent und DJ Maurizio Colella a. k. a. EDX bringt lieber ein neues Album auf den Markt. In seinem Jubiläumsjahr 2017 erscheint „Two Decades“ am 14. Juli, dazu die neue Single „Bloom“.
Knapp 40 Tracks gibt es auf dem Doppelalbum zu hören, darunter auf der auf der 1. CD seine besten und erfolgreichsten Songs, aktuelle Singles und als Schmankerl einige bisher unveröffentlichte EDX-Hits. Die zweite CD beinhaltet „Remixes & Essential Tunes – Mixes by EDX“, dies sind seine erfolgreichen Mixtures für Calvin Harris, Sam Feldt, Robin Schulz, Tiësto, The Avener, HAEVN, Above & Beyond und viele weiter. Hinzu kommen exklusive Tracks von Acts seines Labels wie Nora En Pure, Sons Of Maria und Antonio Giaccia.
Mit mehr als 150 Mainstage-Gigs pro Jahr und seiner kontinuierlichen Präsenz ist EDX aus der internationalen high-class Dance-Szene gar nicht mehr wegzudenken. So ist er auch im Festival-Sommer 2017 und diversen Shows weltweit live zu erleben. Unaufhaltsam, leidenschaftlich und mit dem Gespür im richtigen Moment zu wissen, was die Fans wollen, zeigt EDX zum Glück keine Anzeichen einer Verlangsamung – denn wir freuen uns auf mehr von dem talentierten Schweizer.
EDX – new album „TWO decades“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Julia ist eigentlich vier Julias: Sie ist Julia, die Mediengestalterin, die seit 22 Jahren in der Werbewelt unterwegs ist. Julia, die Texterin. Julia, die Fotografin. Und Julia, die Inhaberin von stagr.de