Scooter im Live-Stream – I Want you to Stream


Scooter im Live-Stream / Scooter I want you to stream

#stayhome ist derzeit das wichtige Motto, seit uns die Auswirkungen rund um den Coronavirus (COVID-19) im Griff haben und uns alle dazu zwingen, daheim zu bleiben. Damit wir uns und andere schützen. Auf Musik muss aber dennoch nicht verzichtet werden – im Gegenteil.

Im Rahmen des „Kontor DJ Delivery Service“ wollen die deutschen Techno-Legenden Scooter rund um  Frontmann H.P. Baxxter am Freitag, den 27. März 2020 ab 21.00 Uhr ein exklusives, einstündiges Konzert geben – und zwar weltweit live gestreamt über die Scooter- und Kontor-eigenen Social Media-Kanäle wie YouTube, Facebook und Twitch! Zusätzlich wird der Auftritt live über die Channels des Kooperationspartner Radio Sunshine Live zu sehen und zu hören sein.

Für täglich frische Club-Beats sorgt der „Kontor DJ Delivery Service“ Live-Stream, der täglich ab 18:00 Uhr über www.live.kontor.tv und www.fb.com/kontorrecords die besten Dance-Tracks in die eigenen vier Wände bringt. Und zwar live aus dem Kontor-Headquarter am Hamburger Hafen. An den Decks sind u.a.: Jerome, Markus Gardeweg, Tom Shark, Sans Souci, Hagen Feetly und weitere!