Kruder & Dorfmeister: 25 Years Anniversary Session


Kruder & Dorfmeister: 25 Years Anniversary Session
(Bild: Veranstalter)

25 Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung von „G-Stoned“, der klassischen ersten EP, die zu einem legendären Vinyl-Meilenstein wurde, feiern Kruder & Dorfmeister ihr Jubiläum mit einem 3-stündigen Audio-Visual-Set der besonderen Art. K & D spielen Rücken an Rücken, so wie es in den frühen Tagen geschah. Die Visuals werden von „lichterloh tv“ produziert und aufgeführt – dem hoch entwickelten Visual Production-Team aus Wien in Österreich. Insgesamt fünf verschiedene Shows in Deutschland und Österreich stehen dabei auf dem Tourplan.

Peter Kruder und Richard Dorfmeister, das Produzenten-Duo aus Wien ist allgemein bekannt für ihre atemberaubenden Produktionen und bahnbrechenden Remixes. Das DJ Kicks Album und ihr Meisterstück „The K & D Sessions“ definierten das Genre und verkauften sich jeweils weit über eine Million Mal weltweit und wurden so zu einer Kult-Sammlung.

Ihre tonale Sprache, musikalische Herangehensweise und ihr Stil repräsentieren noch heute ihre einzigartige Musik – mit einer neuen Generation von Beat-Machern, die auf die zeitlose, aufgeschlossene und für immer vorausschauende Herangehensweise stehen.

Kruder & Dorfmeister: 25 Years Anniversary Session

25th anniversary  – 1993 to 2018
Freitag, 11. Oktober 2019 = Alter Schlachthof, Dresden
Samstag, 12. Oktober 2019 = Täubchenthal, Leipzig
Mittwoch, 30. Oktober 2019 = Alte Kongresshalle, München
Montag, 25. November 2019 = Konzerthaus, Wien
Dienstag, 26. November 2019 = Konzerthaus, Wien

Kruder & Dorfmeister Tickets