XIII. Amphi Festival 2017 – So war der Sonntag


Amphi Festival 2017 / XIII. Amphi Festival 2017 / Amphi 2017
(Bild: stagr / Cynthia Theisinger)

Der Sonntag beginnt mit einem kurzen Abstecher zur Orbit-Stage. Die große Entfernung zum Tanzbrunnen – auf Grund des Wasserspiegels auf der Altstadt-Seite des Rheins und nicht direkt davor am Kennedy Ufer – ist trotz Schuttle-Bus schon etwas abschreckend, aber sowohl die entspannte Atmosphäre als auch das gute Catering bei gleichzeitigem Genuss von We are Temporary können absolut überzeugen.

Wir sind durch unseren Abstecher zur Orbit-Stage heute etwas spät am Tanzbrunnen, so dass wir erst gegen 14:30 Uhr dort eintrudeln nachdem das Programm schon in vollem Gange ist. Schade eigentlich, denn Stahlmann hätte ich gerne gesehen. Allerdings wollten wir natürlich auch mal die dritte Bühne gesehen haben um euch berichten zu können, wie es ist. Fazit: Lohnt sich! Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine nähere Möglichkeit?