Reeperbahn Festival 2016: 55 Bilder sagen mehr als 1.000 Worte


Reeperbahn Festival Hamburg 2016
(Bild: stagr / Robin Schmiedebach)

Bekanntlich ist kein Festival wie das andere und doch weht auf dem Reeperbahn Festival im Herzen der Alsterstadt ein ganz besonderer Wind. Campingplätze sucht man hier vergeblich aber trotzdem ist sicher, dass jeder Festivalbesucher ein Bett für die Nacht findet, schließlich ist dies ein Festival mitten in der Großstadt. Vor allem das vielseitige Programm an den unterschiedlichsten Orten macht dieses bunte Musik-, Lifestyle-, Kunst- und Literatur-Festival aus. 450 nationale und internationale Musiker, vor allem Newcomer, spielen an vier Tagen großartige Konzerte. Und auch ein „größer“ Überraschungsgast (Biffy Clyro am Freitagabend) schummelt sich dazwischen. Daneben bleibt man dank Workshops und Vorträgen, kulinarischen Gaumenfreuden, der Verleihung des Helga-Awards oder dem Zuhören bei Lesungen ordentlich auf Trab.

38.000 Menschen haben die elfte Ausgabe des Reeperbahn Festivals wieder zu einem unvergesslichen Spätsommer-Event gemacht und sogar den Besucherrekord geknackt. Alles in allem eine kleine Reizüberflutung, aber so schön, dass wir euch unsere besten Momente in einer Fotostory zeigen wollen. Übrigens: Im kommenden Jahr startet die zwölfte Runde des Reeperbahn Festivals vom 20. bis 23. September 2017.

Reeperbahn Festival 2017

Wann: 20. – 23.09.2017 · Wo: Reeperbahn / Hamburg

Tickets: Reeperbahn Festival –Tickets

Mehr Informationen unter: www.reeperbahnfestival.com
oder auf Facebook und Twitter

Präsentiert von: FKP Scorpio

 Bildergalerie: So war das REEPERBAHN FESTIVAL 2016

Danke an:
Robin Schmiedebach Photography