Kosmonaut Festival 2015 mit Beatsteaks, Kraftklub und K.I.Z


Das Kosmonaut Festival startet am 26. und 27. Juni 2015 in eine neue Runde. Als Headliner sind in diesem Jahr Kraftklub, Haftbefehl, K.I.Z. und die Beatsteaks an Bord – dazu kommen viele weitere Highlights.

Der Bandname Kraftklub ziert in Deutschland 2015 so ziemlich jedes Festival-Banner. Doch auch das eigene Festival der fünf Jungs aus Chemnitz, das Kosmonaut, ist heiß begehrt unter den Besuchern. Sie sind sozusagen die alljährlichen Headliner des Kosmonauts (da sie ja den Heimvorteil genießen und Gründungsväter sind). Daneben stehen in diesem Jahr auch die Beatsteaks auf der Bühne. Gelten sie doch als eine der Festivalbands überhaupt und als Garant für gute Stimmung. Auch die Rüpel-Rap-Kombo K.I.Z. und Haftbefehl sind vor Ort und werden der Hip Hop Gemeinde einheizen. Rundum also ein frisches Line Up. Und wie auch schon in den letzten Jahren zeigt der Veranstalter viel Gespür für neue aufsteigende Acts, da darf man gespannt sein.

Aber nicht nur das musikalische Programm zieht – Tickets, die erschwinglich sind aber vor allem eine wundervoll-kuschelige Atmosphäre und eine großer Badesee der als perfekte Erfrischung dient. Was wünscht sich ein Festival-Besucher mehr?

Weitere Informationen unter: www.kosmonaut-festival.de

Kosmonaut Festival

Line-Up: Adam Angst, AnnenMayKantereit, Antilopen Gang, Balthazar, Beatsteaks, Bombee, Der Ringer, Egotronic, Fink, Future Islands, Haftbefehl, Jesper Munk, K.I.Z., Kraftklub, Malky, Olympique, Razz, Remi, Roosevelt, Schmutzki, Talking To Turtles, Thees Uhlmann, The Majority Says, Trümmer, Vierkanttretlager, Wanda, Zugezogen Maskulin

Wann: 26. – 27. Juni 2015 · Wo: Chemnitz, Deutschland

Tickets unter: Kosmonaut Festival – Tickets

Das erwartet euch beim Kosmonaut Festival 2015:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9pU193RTdES05RQT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=