Hurricane Festival 2017 – So war der Freitag


Hurricane Festival 2017 / Hurricane 2017 / Hurricane 17 / Green Day / Billie Joe Armstrong
(Bild: stagr / Julia Langmaack)

SDP

Berlin-Spandau gilt nicht gerade als musikalischer In-Bezirk der deutschen Hauptstadt. Aber die beiden Allround-Musiker Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin sind selbstbewusst und wissen genau, wie sie ihren angesagten Deutschrap-Funk ans Publikum rausjagen. Mit viel Charme und Witz sind die beiden aktuell auf Rettungs-Mission unserer Galaxis. Spießer werden hier gnadenlos in den Wahnsinn getrieben, also bebt der Boden, die Hände gehen nach oben und schon wird abgerockt. Vincent ist neben SDP bereits als Songwriter und Produzent für Künstler wie in Bushido, Sido, Prinz Pi oder Ich+Ich in Erscheinung getreten. An seiner Seite ist der flippige Dag, er polarisiert, an der Gitarre ist er ein As und zeigt auch gern mal die Muskeln.