Erste Acts fürs Leeds Festival 2021 bekannt


Nachdem die Ausgabe 2020 des beliebten, englischen Festivals im Bramham Park, Leeds auf Grund der Auswirkungen rund um das Coronavirus (COVID-19) leider nicht stattfinden konnte, ist der neue Termin für 2021 bekannt und die ersten Künstler stehen auch in den Startlöchern. Vom 27. bis 29. August 2021 werden drei Tage lang die größten und bekanntesten Bands des Landes und der Welt vor Ort sein. Das Leeds Festival 2021 bietet neben der Musik aber auch ein großartiges Rahmenprogramm mit Comedy sowie Vorführungen von Filmklassikern und neuen Filmen.

Im nächsten Jahr werden dann endlich wieder tausende Musikfans beim Leeds Festival feiern! Das Open-Air-Event besticht mit zahlreichen nationalen und internationalen Acts, darunter Liam Gallagher, Post Malone, Queens Of The Stone Age, Sofi Tukker, Stormzy, Two Door Cinema Club, Fever 333, Lewis Capaldi, Catfish & The Bottlemen und vielen mehr.

Eure bereits gekauften Tickets für dieses Jahr könnt ihr umtauschen, um bei der nächsten Ausgabe vom Leeds Festival 2021 dabei zu sein. Der Vorverkaufsstart für die regulären Leeds Festival 2021 Tickets ist ebenfalls gestartet. Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Leeds festival 2021 Infos