Chiemsee Summer 2017 – Von der Sonne geküsst…


(Bild: stagr / Lukas Seufert)

donnerstag beim CS17

Temperaturtechnisch hat sich auch am Donnerstag nichts geändert. Die Campingplätze sind ziemlich leer, dafür findet man an der Ache kaum noch einen freien Platz. Auf dem Gelände ist es dafür umso leerer. Nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch weil der Chiemsee Summer im Vergleich zu den Vorjahren doch deutlich geschrumpft ist spielen Heischeida vor nur wenigen Leuten.

Ein bisschen mehr ist dann schon bei OK KID los. Klar, die Fans sind da und ein paar haben sich auch schon abgekühlt, aber von einer riesigen Crowd kann man beim Auftritt der drei Jungs nicht sprechen. Leider ist es auch immer schwierig für eine Band früh am Festivaltag zu spielen. Die erschienen Leute gehen trotzdem zu der Mischung aus Pop und Hip-Hop ab. Na immerhin!