A Summer’s Tale 2017 – die 4-Tage-Burnout-Therapie


A Summers Tale 2017 / Summers Tale 2017 / #summerstale17
(Bild: stagr / Axel Schilling)

Willkommen in Luhmühlen, bei Salzhausen, bei Lüneburg, bei Hamburg, wo das A Summer’s Tale 2017 zu Hause ist. Hier singen sich nicht nur Fuchs und Hase Gutenachtlieder, sondern beginnen den Morgen auch mit Yoga, Mediation oder einer Lesung. Zum dritten Mal findet das A Summer’s Tale Festival statt und ich bin von Anfang an dabei. Denn ich bin Mitte 30, habe ein vernünftiges Einkommen, bin verheiratet, mag es nicht mehr zu wild und trinke lieber guten Wein als Astra. Meine Frau mag Yoga-Kurse, will wissen wie man müllfrei, fleischfrei und stressfrei lebt. Auf alles hat das A Summer’s Tale eine passende Antwort. Blöd nur, dass ich bisher immer zum Arbeiten hier war und das Geschehen nur durch meine Kamera beobachten konnte. Das soll sich im nächsten Jahr ändern und ich will, dass ihr mitkommt, meine lieben Ü-30 Hipster-Freunde (die ihr fast alle irgendwas freiberuflich mit Medien macht).